Direkt $1zum Hauptmenü$2, $3zum Inhalt$4.


Sie sind hier:   Startseite > Für Besucher > Veranstaltungen > Details > 17. Bielefelder CD- & Schallplattenbörse/Bielefeld/Stadthalle Bielefeld


Veranstaltungen

Messe

17. Bielefelder CD- & Schallplattenbörse

So, 22.03.2020 - 11:00
Stadthalle Bielefeld

Bielefeld ist am Sonntag, den 22. März der Treffpunkt der Musikfans aus OLW und darüber hinaus. Dann steigt in der Stadthalle wieder eine Schallplatten- Börse.

Dass Vinyl-Platten wieder im Kommen sind ist längst kein Geheimnis mehr. Klar, dass die Börse die beste Gelegenheit ist, sich mit echter Musik einzudecken:

Ob man nun Musikkonserven für kleines Geld sucht (LPs und CDs gibt es schon ab ½ €) oder aber Raritäten (für die man schon mal 100 oder mehr Euros anlegen kann); hier wird jeder Musikfan fündig. Auch im Börsenangebot sind Musik- DVDs, Poster, Musikbücher, Sammlerzubehör und Fan-Souvenirs.

Die Veranstaltung ist zudem eine Zeitreise wo man mit Gleichgesinnten über Konzerte, Stars und Gruppen fachsimpeln kann aus einer Zeit, als die Musik noch ,handgemacht‘ war.


Öffnungszeiten:
11.00 bis 16.00 Uhr

Eintritt: 3 EUR, Kinder bis 12 J. frei

Veranstalter/Kontakt, weitere Infos:
Agentur Lauber
Tel. 0211-9559250
Email: mail@schallplatten-boersen.de


Veranstaltungsort:

Stadthalle Bielefeld
Willy-Brandt-Platz 1
D-33602 Bielefeld



Suche

Suchbegriff

Fußzeile


 
© 2019 Stadthalle Bielefeld Betriebs GmbH