Direkt $1zum Hauptmenü$2, $3zum Inhalt$4.


Sie sind hier:   Startseite > Für Besucher > Veranstaltungen > Details > 17. Bielefelder CD- & Schallplattenbörse (Ersatztermin)/Bielefeld/Stadthalle Bielefeld


Veranstaltungen

Messe

17. Bielefelder CD- & Schallplattenbörse (Ersatztermin)

So, 29.11.2020 - 11:00
Stadthalle Bielefeld

Die 17. Bielefelder CD- & Schallplattenbörse wurde vom 22.03.2020 auf den 29.11.2020 verschoben!

Bielefeld ist am Sonntag, den 29.November der Treffpunkt der Musikfans aus OLW und darüber hinaus. Dann steigt in der Stadthalle wieder eine Schallplatten- Börse.

Dass Vinyl-Platten wieder im Kommen sind ist längst kein Geheimnis mehr. Klar, dass die Börse die beste Gelegenheit ist, sich mit echter Musik einzudecken:

Ob man nun Musikkonserven für kleines Geld sucht (LPs und CDs gibt es schon ab ½ €) oder aber Raritäten (für die man schon mal 100 oder mehr Euros anlegen kann); hier wird jeder Musikfan fündig. Auch im Börsenangebot sind Musik- DVDs, Poster, Musikbücher, Sammlerzubehör und Fan-Souvenirs.

Die Veranstaltung ist zudem eine Zeitreise wo man mit Gleichgesinnten über Konzerte, Stars und Gruppen fachsimpeln kann aus einer Zeit, als die Musik noch ,handgemacht‘ war.


Öffnungszeiten:
11.00 bis 16.00 Uhr

Eintritt: 3 EUR, Kinder bis 12 J. frei

Veranstalter/Kontakt, weitere Infos:
Agentur Lauber
Tel. 0211-9559250
Email: mail@schallplatten-boersen.de


Veranstaltungsort:

Stadthalle Bielefeld
Willy-Brandt-Platz 1
D-33602 Bielefeld



Suche

Suchbegriff

Fußzeile


 
© 2019 Stadthalle Bielefeld Betriebs GmbH