Direkt $1zum Hauptmenü$2, $3zum Inhalt$4.


Sie sind hier:   Startseite > Für Besucher > Veranstaltungen > Telefonischer-Kartenservice > 892908


Veranstaltungen

Schlager/Show

Ben Zucker ( Ersatztermin für den 14.11.2020)

Sa, 29.01.2022 - 20:00
Seidensticker Halle Bielefeld

JETZT ERST RECHT! Die Tournee 2022

Ersatztermin für den 14.11.2020; bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Die Erfolgsgeschichte von Ben Zucker geht weiter! „Jetzt erst recht!“ – Die Arena-Tournee 2022 - noch größer, noch emotionaler!

„Jetzt erst recht!“: Ben Zucker macht den Titel seines dritten Albums auch Live zum Programm. Ein Nummer-eins-Album in den offiziellen Deutschen Charts, mehr als 600.000 verkaufte Tonträger mitsamt der zugehörigen Gold- und Platin-Auszeichnungen, ausverkaufte Konzerte in Deutschlands größten Arenen. Was sich liest wie die Zusammenfassung einer ganzen Karriere ist nur ein Ausschnitt von drei Jahren in Bens Leben. Drei Jahre, die alles verändert haben. Als 2017 sein erster, großer Hit „Na und?!“ voll durchschlägt und sein gleichnamiges Album von Woche zu Woche die Charts hinaufklettert, ist Ben am Ziel seiner Träume.

Regelmäßig präsentiert er sich nun in den großen Samstagabendshows von Florian Silbereisen einem Millionenpublikum. Die Menschen verstehen sofort: Das ist ein Live-Act. Ein Künstler, den man vor der Verstärkerwand auf der Bühne sehen muss. Die Tickets zur Tour seines zweiten Albums „Wer sagt das?!“ verkaufen sich so schnell, dass er in immer größere Hallen ausweichen muss. Drei Jahre nach seiner ersten Veröffentlichung ist der Ausnahmemusiker mit der markant rauen Stimme in der ausverkauften Mercedes-Benz Arena seiner Heimatstadt Berlin angekommen. Und dann - macht das Land dicht. Aus dem donnernden Applaus der Menschen wird Ben im Frühjahr 2020 aufgrund der Pandemie wie alle anderen in sein Wohnzimmer verbannt und darf auf einmal nicht mehr spielen. „Konzerte sind mein Herzschrittmacher“, sagt er selbst. „Die Bühne, meine Fans, die Stimmung, die Emotionen – deswegen mache ich Musik.“

Von den ganz großen Triumphen bis zu den stillen Momenten: In Bens drittem Album „Jetzt erst recht!“ (VÖ 16.04.21/AF1) steckt jeder Song voller Gefühl, das dem Künstler direkt aus dem Herzen spricht. Er ist wieder bei sich angekommen, und er hat eine Message für uns: Dieses Album ist kein Trostpflaster für verschobene Konzerttermine oder Beschäftigungstherapie für einen Künstler ohne Auftritte. Mit der Planung seiner Live-Termine unterstreicht Ben Zucker seinen Ausnahmestatus als Musiker und geht bei seinen Visionen mit voller Kraft voraus. Denn auch im Live-Bereich war für ihn direkt klar – JETZT ERST RECHT

Veranstalter: Stratmann Event GmbH & Co. KG

Preise in €:

ausvk. | ausvk. | ausvk. | 49,90

PK 4 sind Stehplätze

Veranstaltungsort:

Seidensticker Halle Bielefeld
Werner-Bock-Straße 35
D-33602 Bielefeld



Ihr telefonischer Kartenservice

Tourist-Information im Neuen Rathaus

Tel. (0521) 51 69 99
Fax: (0521) 17 88 11

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 10.00-18.00 Uhr
Samstag von 10.00 bis 14.00 Uhr

touristinfo@bielefeld-marketing.de


Suche

Suchbegriff

Fußzeile


 
© 2021 Stadthalle Bielefeld Betriebs GmbH